Berichte unserer Jugend

Weibliche A-Jugend gewinnt gegen Lauffen-Neipperg mit 28:24

von V. Lardani 0 Kommentare

Am Samstag empfing die weibliche A-Jugend den bisher ungeschlagenen Spitzenreiter HSG Lauffen-Neipperg. Trotz vieler verletzter und erkrankter Spieler, starteten die Mädels super in die erste Hälfte und führten schon nach sechs Minuten mit 4:1.

Leider hielt der Vorsprung nicht lange, da die Abwehr nicht im Verbund agierte und im Angriff die Würfe nicht konsequent im Tor untergebracht wurden. Das Spiel gestaltete sich ziemlich ausgeglichen, bis sich in der 20. Minute die HSG Lauffen-Neipperg erstmals mit drei Toren absetzen konnte.

Weiterlesen …

Weibliche A-Jugend gewinnt gegen Buchen mit 39:24

von V. Lardani 0 Kommentare

Nachdem letztes Wochenende schon deutlich gegen die SG Schotzach-Bottwartal gewonnen wurde, fuhren die Mädels der weiblichen A-Jugend des SV Heilbronn am Sonntagnachmittag direkt den nächsten Sieg gegen den TSV 1863 Buchen ein.

Direkt zu Spielbeginn wurde eine für die Mannschaft ungewohnte „3-2-1“-Abwehr gespielt, welche von Anfang an gut umgesetzt wurde. Auch im Angriff wurde ein attraktiver Handball gespielt.

Weiterlesen …