News

Quali der männlichen D-Jugend

von (Kommentare: 0)

Im ersten Qualifikationsspiel gleich gegen einen Anwärter auf die Bezirksliga

Gleich fünf Spieler des letztjährigen Bezirksmeisters standen auf Seiten unseres Gegners im Aufgebot. Auch in Sachen Größenverhältnisse waren uns die Jungs der JSG Neckar/Kocher deutlich überlegen. Somit war für uns nur Schadensbegrenzung angesagt bzw. die Niederlage in Grenzen zu halten. 

Kooperation mit der TSG Heilbronn

von (Kommentare: 0)

Liebe Handballfreunde,

treu nach dem Motto „GEMEINSAM MEHR ERREICHEN“ haben die Handballer des SV Heilbronn am Leinbach 1891 e. V. und der TSG 1845 Heilbronn e. V. beschlossen in eine gemeinsame sportliche Zukunft zu gehen. 💪😎

Im April kam die Leitung der TSG Heilbronn Handball auf den SV zu und bat um ein erstes Gespräch 🗣, welches am 20.04.19 im Vereinsheim Frankenbach stattfand. Beiden Seiten wurde relativ schnell klar, dass es mit einer Kooperation nur Gewinner geben kann. Handball am Standort Stadt Heilbronn trägt künftig ein Gesicht... 😉

Vatertagsfest 2019

von (Kommentare: 0)

Liebe SV'ler, Jugend, Eltern, Familienangehörige und Handballfreunde,
 
NICHT VERGESSEN!!! Nächste Woche Donnerstag (30.05.) findet unser traditionelles VATERTAGSFEST statt.
Hierzu möchten wir Dich, Deine Familie, Verwandte, Freunde und Bekannte recht herzlich einladen. Ob zu Fuß 🚶‍♂️🚶‍♀️, mit dem Fahrrad 🚴‍♂️🚴‍♀️💨, Motorrad 🏍️💨, Auto 🚗💨 oder Trekker 🚜💨 - Hauptsache ihr kommt vorbei.
Los geht's ab 10:30 Uhr... Wie immer auf dem Gelände des Hundesportvereins Neckargartach e.V. (Wannenäckerstraße). Die Handballer des SV Heilbronn sorgen für ausreichend Getränke und Speisen. 🥩🍖🍟🍻🥂🍹
 
Lasst uns gemeinsam eine tolle und unvergessliche Zeit erleben – egal ob jung oder alt!!! Wir freuen uns auf Euch!!!

SV Heilbronn erfolgreich zu Gast beim Sparkassen-Cup in Aalen

von (Kommentare: 0)

Trotz schon beginnender Osterferien ging es für die männliche A- und C-Jugend am vergangenen Wochenende bei dem in Aalen-Wasseralfingen durchgeführten Sparkassen-Cup nochmal ordentlich zur Sache. Bei dem super organisierten und attraktiv besetzten Vorbereitungsturnier trafen die Jungs auf ausschließlich unbekannte Mannschaften.

Männer 2 mit starker Leistung zum Saisonabschluss noch auf Platz 3

von (Kommentare: 0)

Vergangenen Samstag hatte die SV-Reserve die SG Heuchelberg 2 zu Gast. Die Heilbronner, mit einer sehr guten Rückrunde (1 Niederlage und 1 Unentschieden) und super Heimstärke, wollten sich für das Hinspiel revanchieren. Dort war man zur Pause noch mit 7 Toren in Front gelegen und hatte in der zweiten Halbzeit so den Faden verloren, dass man sich schließlich noch mit 35:31 geschlagen geben musste. Dies sollte beim letzten Spiel der Saison, bei dem man noch die Chance auf den 3. Platz hatte, unbedingt vermieden werden.