News

Weibliche B-Jugend gewinnt das Derby gegen die JSG Neckar-Kocher

von (Kommentare: 0)

Am vergangenen Sonntag ging es für die weibliche B-Jugend zu der JSG Neckar-Kocher. Nach zwei verlorenen Spielen wollte man endlich die ersten zwei Punkte einfahren! Das gelang den Mädels anfangs sehr schwer. In der ersten Halbzeit spürte man ihre Nervosität, denn keiner traute sich so richtig durch die Neckarsulmer Abwehr durchzugehen.

Männliche B-Jugend mit hoher 42:28 – Niederlage in Pfedelbach

von (Kommentare: 0)

Ohne Chance waren die Heilbronner Nachwuchskräfte am vergangenen Sonntag beim Auswärtsspiel gegen die HSG Hohenlohe. Leider auch in der Höhe völlig verdient verloren die SV´ler ein Spiel, das praktisch schon nach wenigen Minuten entschieden war. Positiv war einzig die Angriffsleistung in der zweiten Halbzeit mit 21 geworfenen Toren.

Tolle Leistung der männlichen D-Jugend gegen die JSG Neckar/Kocher wird nicht belohnt

von (Kommentare: 0)

Am vergangenen Samstag war mit der JSG Neckar/Kocher der amtierende Sieger des Bezirksspielfestes 2018 zu Gast in der Leintalhalle in Frankenbach. Um gegen die JSG bestehen zu können, war allen klar, dass man vor allem in der Abwehr eine starke Leistung zeigen musste, anders noch als beim letzten Spiel gegen die HSG Hohenlohe.

Männer 2-Niederlage durch fehlende Effektivität

von (Kommentare: 0)

Am vergangenen Samstag reisten die Herren 2 zum Auswärtsspiel nach Tauberbischofsheim. Verzichten musste das Team auf Tobias Kubon, Andreas Häfner, David Berger und Marc Zidorn. Auch die Spieler Michael Sommerfeld und Omar SHBB waren Krankheits- und Verletzungsbedingt noch nicht 100%ig auf Normalniveau. Somit stand nur ein geringer Rückraum zur Verfügung.