News

Weibliche A-Jugend übernimmt die Tabellenspitze der Bezirksliga

von V. Lardani (Kommentare: 0)

Zum ersten Spiel im neuen Jahr gab es gute Nachrichten, denn die Mannschaft konnte zum ersten Mal in der laufenden Saison komplett spielen.

Der SV begann konzentriert und hatte Pech das zwei abgewehrte Bälle beim Gegner landeten und so stand es schnell 2:3 für die Mannschaft aus Richen. Ab da spielte der SV eine gute 3:2:1 Deckung und konnte immer wieder Bälle erobern oder der Gegner scheiterte an Enny Bayer, die überragend im Tor spielte. Die SV-Mädels drehten auf und aus der ersten und zweiten Welle fielen immer wieder schöne Tore.

Handball-Fasching 2018

von V. Lardani

Die Handballabteilung des SV Heilbronn am Leinbach lädt euch herzlich zum legendären Handball-Fasching am 10.02.2018 ein.

Sichert euch bereits frühzeitig eure Karten! Wir freuen uns auf euch!!!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

von V. Lardani (Kommentare: 0)

Liebe Sportkameraden/innen, Fans, Familien, Sponsoren, Gönner und Unterstützer,
 
die Handballabteilung des SV Heilbronn am Leinbach 1891 e.V. verabschiedet sich in die kurze aber wohl verdiente Winterpause und möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Durch Euer aktives Mitwirken lebt unser geliebter Handballsport und entwickelt sich stetig weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr und eine erfolgreiche Rückrunde.
 
Wir wünschen Euch schöne Weihnachten, ein paar erholsame Feiertage und einen gesunden Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2018.
 
 
Mit weihnachtlichen Grüßen
 
die Abteilungsleiter Timo und Sebastian,
die Jugendleiter Daniela, Andreas und Michael,
sowie das gesamte Funktionärsteam

Männer 2 verlieren gegen den TV Mosbach 2 mit 17:34

von V. Lardani (Kommentare: 0)

Diesen Samstag stand für die 2. Mannschaft des SV Heilbronn das letzte Spiel des Jahres gegen den Tabellendritten aus Mosbach an. Das Ziel war deshalb, von Beginn alles zu geben um so einen versöhnlichen Abschluss des Jahres zu haben.

Von der ersten Spielminute an war es für die Gastgeber im Angriff ein Kampf gegen Windmühlen. Nachdem man noch das erste Tor der Partie erzielen konnte, lief in der Folge im Angriffsspiel nur wenig zusammen.

Männer 1 verlieren gegen den TV Mosbach mit 28:36

von V. Lardani (Kommentare: 0)

Am vergangenen Samstag stand für die 1. Herrenmannschaft des SV Heilbronn zum Abschluss des Jahres das Duell gegen den TV Mosbach an. Da die Gäste als Zweitplatzierte durch einen Sieg ihre Position als Aufstiegskandidat sichern wollten, war für die Hausherren ein schweres Spiel zu erwarten.

Zu Beginn ergab sich ein enges Spiel, in welchem sich keine der beiden Mannschaften bis zum Stand von 7:8 für die Gäste in der 19. Spielminute entscheidend absetzen konnte. Im Anschluss kam es zu einem Bruch im Spiel der Heilbronner.