News

Männliche D-Jugend mit erstem Saisonsieg durch starke zweite Halbzeit

von (Kommentare: 0)

Im ersten Spiel gegen die HA Neckarelz wollte man auch gleich den ersten Saisonsieg der noch jungen Hallenrunde 2018/2019 in der eigenen Halle einfahren. Da man die Mannschaft aus Neckarelz nicht kannte, wusste man nicht um die Spielstärke des Teams, sodass man mit gemischten Gefühlen in die Begegnung ging.

Männliche D-Jugend scheitert knapp in der Vorrunde beim Vorbereitungsturnier in Möglingen

von (Kommentare: 0)

Gleich im ersten Spiel bekam man eine Lehrstunde in Sachen Handball! Das was die JANO Fildern (Jugendhandball-Akademie Neuhausen/Fildern) in Sachen Tempohandball, Ballsicherheit, Passspiel usw. ablieferte war vom Feinsten und für uns eine Nummer zu groß.

Mit dem zweiten Spiel gegen die Jungs des HC Winnenden 1 kam nun ein Gegner mit dem man auf Augenhöhe war.