Berichte unserer Jugend

Weibliche B-Jugend gewinnt bei der SG Schozach/Bottwartal 2 mit 11:41

von

Vergangenen Sonntag musste die weibliche B-Jugend gegen den in der Quali besiegten Gegner, die SG Schozach- Bottwartal, ran.
In der 1. Halbzeit konnte man mit einer starken 3-2-1 Abwehr und viel gewonnenen Einzelkämpfen glänzen. Der Vorsprung baute sich somit zunehmend aus und konnte sich zur Halbzeit mit einem Spielstand von 4:17 sehen lassen.

Weibliche C-Jugend gewinnt in Tauberbischofsheim deutlich mit 20:41

von

Mit Verspätung aufgrund fehlender Uhr und Laptop startete das Spiel der weiblichen C-Jugend in Tauberbischofsheim. Schnell wurde ein klarer Vorsprung herausgespielt, aber in der Folgezeit lief es nicht ganz so rund, denn viele kleine Fehler in der Abwehr und eine schlechte Chancenverwertung gegen eine starke gegnerische Torhüterin standen zu Buche.

Weibliche B-Jugend verliert gegen die SG Heuchelberg mit 20:22

von

Wie schon zum Saisonauftakt vor vier Wochen hieß auch vergangenen Samstag der Gegner der weiblichen B-Jugend SG Heuchelberg und die SV´lerinnen waren gewillt, nach dem guten Start in die Saison den nächsten Sieg einzufahren.
Zu Beginn des Spiels schafften die Mädels es die Mädels über eine gute Abwehrleistung, Bälle zu erobern und in den Gegenstoß zu gehen. Auch die Manndeckung gegen Jannika löste die Mannschaft zu Beginn relativ gut, immer wieder konnten die Außen freigespielt werden und zum Torabschluss kommen. Leider wurden die vielen freien Würfe meist nicht in Tore umgesetzt, sodass nach 20 Minuten nur eine 9:7 – Führung zu Buche stand.