Berichte unserer Jugend

Weibliche C-Jugend gewinnt gegen die JSG Neckar-Kocher 2 mit 47:17

von

Im Spiel gegen die zweite Mannschaft der JSG Neckar-Kocher wollten die Mädels den nächsten Sieg einfahren und dies gelang auch deutlich und sehr überzeugend.
Von Anfang an wurde der Gegner in der Abwehr unter Druck gesetzt und die daraus resultierenden Gegenstoßtore konnten sicher im Tor der Gäste untergebracht werden.

Weibliche C-Jugend gewinnt in Flein deutlich mit 45:9

von

Vergangenen Sonntag spielte die weibliche C-Jugend ihr erstes Auswärtsspiel in Flein, gegen die man schon vor drei Wochen das Hinspiel in eigener Halle gewinnen konnte. Dementsprechend motiviert waren die Mädels, auch das Rückspiel erfolgreich gestalten zu können.

Zwar dauerte es zu Beginn etwas, bis die offensive Abwehr in Schwung kam und Bälle erobert werden konnten, aber die SV´lerinnen ließen zu keiner Zeit Zweifel aufkommen, dass es ein enges Spiel werden könnte.

Weibliche C-Jugend gewinnt überraschend gegen die SG Schozach/Bottwartal mit 33:21

von

Nach dem erfolgreichen Auftakt gegen Flein wollten sich die Mädels auch gegen die körperlich deutlich überlegenen Gäste der SG Schozach/Bottwartal beweisen, ein Gegner, der uns in der HVW-Quali noch klar besiegen konnte.

Aber die SV´lerinnen zeigten von Anfang an, dass sie nicht gewillt waren, die Punkte abzugeben. Zu Beginn hatten vor allem die flinken Außenspielerinnen Marie und Nathalie gute Szenen und konnten sich ein ums andere Mal durchsetzen oder gut auf die Mitspielerinnen ablegen.