Männliche B-Jugend auf solidem 6.Tabellenplatz

von V. Lardani

Nach nun bisher sechs sehr ausgeglichenen Spielen steht die männliche B-Jugend auf einem soliden 6.Tabellenplatz mit 3 Siegen und 3 Niederlagen.

Nach den zwei Spielen gegen die beiden Topteams der Liga, stand man durch eine 35:31 Niederlage in Mosbach und einem 20:30 zu Hause gegen Liga Primus Buchen, zunächst punktlos da, aber man leitete durch einen 23:31 Sieg gegen Bottwartal die Wende ein. Im darauffolgenden Spiel verlor man unglücklich, deshalb wurde doppelt motiviert gegen die beiden Schlusslichter HA Neckarelz und TSG Schwäbisch Hall gespielt, sodass man jeweils deutlich gewann.

Mit frischem Wind, unter anderem durch Neuzugang Niklas Binder, freut man sich auf die nächsten Spiele am 11.11.17 (Anpfiff 14:30) in der Leintalhalle gegen Neckarelz und am 19.11.17 in Rappenau, um dort jeweils 2 Punkte zu erspielen.

Zum Abschluss dankt die Mannschaft schon jetzt den immer mitreisenden Eltern und Fans, die auf der Tribüne für gute Unterstützung sorgen.

(Daniela Thulke)

Zurück