Weibliche C-Jugend gewinnt gegen die JSG Neckar-Kocher 2 mit 47:17

von V. Lardani

Im Spiel gegen die zweite Mannschaft der JSG Neckar-Kocher wollten die Mädels den nächsten Sieg einfahren und dies gelang auch deutlich und sehr überzeugend.

Von Anfang an wurde der Gegner in der Abwehr unter Druck gesetzt und die daraus resultierenden Gegenstoßtore konnten sicher im Tor der Gäste untergebracht werden. So stand es schnell 6:0, allerdings schadete der deutliche Vorsprung der Einstellung der Mädels nicht, denn bis zur Halbzeit wurde das Ergebnis noch auf ein 23:6 erhöht.
In der zweiten Halbzeit wurde die Abwehrarbeit etwas vernachlässigt und die Gäste erspielten sich dadurch mehrere gute Torchancen. Allerdings wurde nun auch viel durchgewechselt, dennoch setzten sich die SV´lerinnen noch weiter ab und siegten schlussendlich mit 47:17.

Bezeichnend für die tolle Leistung ist der Blick auf die Torschützenliste, denn alle Feldspielerinnen erzielten mindestens zwei Treffer. Danke an die wie immer tolle Unterstützung der Zuschauer.

Für den SV Heilbronn spielten:
Christina Körber (Tor), Luisa Staudt (3), Marie Wörz (3), Emma Wildersinn (4), Saskia Haiber (3), Lara Wörz (5), Nadine Maier (13), Jasmin Jakob (7), Nathalie Götzinger (7), Sina Feeser (2)

Zurück