Weibliche C-Jugend mit deutlichem Auswärtssieg in Oedheim

von V. Lardani

Mit kompletter Mannschaft und großer Motivation sollten auch bei der JSG Neckar/Kocher2 die nächsten zwei Punkte eingefahren werden, was mit dem Endergebnis von 53:22 auch mehr als deutlich gelang.
Über die ganze Spielzeit legten die SV´lerinnen ein hohes Tempo vor und konnten viele schöne Tore von allen Positionen erzielen. Auch das Gegenstoßspiel lief wie gewohnt, einzig das Abwehrverhalten war zu bemängeln. Nicht eine einzige gelbe Karte oder zwei Minuten gab es für die Mädels, was zeigt, das es in Sachen Aggressivität noch viel Luft nach oben gibt. Lobenswert war wieder das schnelle und präzise Passspiel über mehrere Stationen sowie dass sich alle Spielerinnen als Torschützen auszeichnen konnten.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Dieter Götzinger und die Firma Wolff & Müller für das Sponsoring der tollen Aufwärmshirts, die schon seit vergangenen Oktober bei den Spielen bzw. beim Aufwärmen getragen werden!!!

Für den SV Heilbronn spielten:
Christina Körber (Tor), Marie Wörz (5), Emma Wildersinn (1), Saskia Haiber (2), Lara Wörz (6), Nadine Maier (14), Jasmin Jakob (5), Nathalie Götzinger (10), Sina Feeser (9), Luisa Staudt (1).

Zurück