Berichte Männer 2

Sieg der Männer 2 in fremder Halle

von (Kommentare: 0)

Bachforellen vom Leinbach siegen in fremden Gewässern 

In der Nähe des wieder sauberen Gewässers der Schozach erkämpfen sich die Forellen vom Leinbach einen deutlichen Auswärtssieg und machen die Niederlage aus dem ersten Spiel wieder wett. Die altbekannten Startschwierigkeiten machten auch diesmal den Spielstart aus und auf der Bank kamen die Gedanken eines Déjà-vu auf. Vergebene Chance und Unkonzentriertheit in der Abwehr sorgten für einen Rückstand von 2 zu 6, was den Coach zu seinem ersten Timeout nach knapp 11 Minuten zwang.

Überdeutlicher Heimsieg der Männer 2 gegen Crailsheim

von (Kommentare: 0)

Wiedergutmachung in eigener Halle nach dem letztwöchigen Hinspiel in Crailsheim gelungen.

Nach der mysteriösen Niederlage vergangene Woche waren die SV´ler heiß auf das Rückspiel gegen den TSV Crailsheim und wollten diese Begegnung unbedingt gewinnen. Hoch motiviert verlief der erfolgreiche Start in das Spiel, denn die Mannen vom SV erspielten sich ein Tor nach dem anderem und ließen dem Gegner zu keiner Zeit eine Chance.

Positive Bilanz der Männer 2 erreicht

von (Kommentare: 0)

Den zweiten Sieg in Folge konnten die Herren vom Leinbach am Sonntag einfahren.

Nach dem Sturz des Tabellenführers am letzten Wochenende, waren die Leinbachjungs zu Gast beim Tabellenschlusslicht in Nordheim. Zur ungewohnten Spielzeit um 14:45 Uhr wurde angepfiffen. Die erste Führung erzielten die Gäste, das war auch die letzte, die die Nordheimer im Spiel hatten, da unsere Jungs ab diesem Moment das Heft in die Hand nahmen.

Deutlicher Sieg der Männer 2 gegen den Tabellenführer

von (Kommentare: 0)

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Serie musste nun wieder ein Sieg her, um nicht komplett den Anschluss zu verpassen und den eigenen Erwartungen hinterherzurennen. Passend dazu war der Tabellenführer aus Bad Rappenau am Samstag zur Primetime in der Leintalhalle. Coach Bernauer konnte bis auf den verletzten D. Berger auf eine volle Bank zurückgreifen. Das erste Tor des Spiels gelang dem Tabellenführer, danach folgte ein offener Schlagabtausch, in dem sich keine Mannschaft deutlich absetzten konnte.

Alle Infos zur Mannschaft

Team

Die Mannschaft der Männer 2

Spieler

Die Spieler der Mannschaft im Profil

Spielberichte

Alle Spielberichte auf einen Blick

Ergebnisse

Die Spiele und Ergebnisse der aktuellen Saison in der Übersicht!

Tabelle

Der aktuelle Tabellenstand in der Bezirksliga Männer.