Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

von V. Lardani

Liebe Funktionäre, Trainer, Mitstreiter und Fans, 

das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte das zum Anlass nehmen um einfach mal "DANKE" zu sagen.

Es war ein sehr anstrengendes aber gleichermaßen erfolgreiches Jahr mit einigen Meisterschaften in der Jugend und dem wiederholten Gewinn des Bezirkspokals der Herren 1. Trotz unseres geringen Jahresbudgets entwickelt sich unsere Handballabteilung sportlich und wirtschaftlich positiv. Es wird mit Sicherheit noch ein paar Jahre dauern, aber dann können wir wieder aus den Vollen schöpfen. Gemeinsam haben wir in diesem Jahr tolle Dinge geschafft - DAS IST SPITZE!!!

Auch wenn wir beruflich, schulisch und privat sehr eingespannt sind finden wir dennoch freie Zeit um unseren Handball nach vorne zu bringen. Jeder Einzelne trägt seinen Teil zu dieser positiven Entwicklung bei! Einen besonderen Dank möchte ich an Daniela Thulke und Ihr gesamtes Jugendteam (Stellvertreter, Trainer, Betreuer und Unterstützer) aussprechen. Eine starke und qualitativ wachsende Jugend ist das Fundament unserer Handballabteilung von morgen.

Ich bin stolz unsere Handballabteilung anführen zu dürfen und freue mich jetzt schon auf eine erfolgreiche, wenn möglich verletzungsfreie, Rückrunde bzw. das gesamte Jahr 2016. Denn 2016 wird ein besonderes Jahr. Unser SV Heilbronn am Leinbach 1891 e.V. wird 125 Jahre und dieses Jubiläum wird besonders gefeiert. Nähere Informationen sind u. a. auf der Vereinshomepage www.svhn1891.de zu finden.

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal ein frohes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Feiertage mit Freunden und Familie, sowie einen eleganten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Timo

Zurück