Besuch der Winter- und Geburtstagsfeier 60plus unserer Vereinssenioren

von V. Lardani

Am vergangenen Samstagnachmittag fand im Züchterheim Neckargartach die alljährliche Winter- und Geburtstagsfeier 60plus unserer Vereinssenioren statt.

In Absprache mit der Organisatorin Rosi Schmidt begrüßte Handball-Abteilungsleiter Timo Betz die zahlreichen Gäste am Eingang mit einem kurzen Plausch und überreichte jeder Person eine besondere Einladung zu unseren Heimspielen.

Wir Handballer vom SV Heilbronn am Leinbach denken nicht nur an die jungen Leute, sondern wollen gerade auch die älteren Sportskameraden aus vergangenen Jahren wieder mehr an unseren Verein heranführen und für unseren tollen Handballsport begeistern. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Rückrunde, sowie viele tatkräftige und lautstarke Besucher.

Zurück